Post by keygranguiplacma on Feb 2, 2022 23:19:15 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ NERF Epische Streiche ! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ NERF Epische Streiche ! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ NERF Epische Streiche ! 2022 version ▞▞▞
Cooles Spiel macht Spaß
Das macht so viel Spaß, aber das Hinzufügen bringt sogar das Internet durcheinander, aber können Sie Kamehameha hinzufügen, seine Animation ist, dass Sie Ihre Hand benutzen, aber wenn es wie eine Bank ist, dann ist es so cool, wenn Sie es tun, sind Sie mein Lieblingsspiel
Das Spiel ist ansich gut, aber als ich aus der App hinausging, musste ich von vorne starten
Hallo, ich mag es und ich mag den Rest ist Cassie und ich gehe damit aus und ich mag es und ich mag es und ich weiß nicht, was ich tun soll
Ich kann keine Blaster bekommen, weil ich keine Werbung sehen kann
ICH mag Affen
Es ist sehr schnell langweilig
Wir verstehen, dass Entwickler Werbung brauchen, um Geld zu verdienen, aber zu viel Werbung, die das gesamte Spielerlebnis verdirbt, ist nicht in Ordnung. Eine Phase dauert normalerweise 10 Sekunden und die Anzeige dauert 30 Sekunden. 10 Sekunden Wiedergabe und 30 Sekunden Werbezyklus sind nicht in Ordnung. Ansonsten war das Spiel leicht und entspannend. Deinstallieren.
cool
Wieso kann man nicht die nerf Waffen mit Internet bekommen?
Die neueste Verion der NERF Epische Streiche ! 1.9.6 APK von HOMA GAMES für Android kostenlos online bei APKFab.com herunterladen. Ärgere sie alle!
Abzocke und daher Werbung
Es ist wirklich fehlerhaft und deshalb deinstalliere ich es. Außerdem hat es viel zu viele Adds. Bitte hören Sie nicht auf die anderen Bewertungen, wenn sie sagen, dass dieses Spiel gut ist, weil es eine Fälschung sein wird.
Es macht Spaß, aber es gibt einfach zu viel Werbung
Meh zu vielen Anzeigen, aber ich verstehe wegen dieser dummen globalen Pandemie (Corona)
Super schlechtes Spiel nicht empfehlenswert!!!!
S6 aktiv und ich war morgens unterwegs und auf der 📱 Nummer
Echt super!
Zuoooo viele Werbung. Ich könnte den ganzen Tag spielen, aber diese Werbung macht mich verrückt. Werde es deinstallieren :/
Liebe dieses Spiel. Es macht wirklich Spaß, und nicht nur das, es funktioniert auch wirklich gut. Zuerst dachte ich, es wäre aufgrund der Werbung ein schlechtes Spiel, aber es entpuppt sich als ein Rohdiamant. Liebe es ❤
Es macht Spaß, aber behebe einige deiner Fehler, wie manchmal muss ich 2 oder 3 Mal zuschauen, um meine Belohnungen nicht einmal zu bekommen.
Dieses Spiel ist gut, aber ein Haken ist, dass Sie beim Spielen stecken bleiben
NERF Epische Streiche ! bei HOMA GAMES - FormidApps
Ich mag dieses Spiel, verstehen Sie mich nicht falsch, aber es ist so verzögert und manchmal beanspruche ich Belohnungen, aber es lässt mich diese Belohnung nicht bekommen
Dieses Spiel ist exzellent. Ich habe buchstäblich diese Mega-Minigun in diesem Spiel, aber du solltest dich dorthin begeben, wo du in diesem Spiel deinen eigenen Charakter erstellen kannst
Werbung lädt zu lange ☹☹☹☹☹☹☹☹☹😕😕😕🙁🙁☹🙁🙁🙁
Gute Original-Nerf-Guns-Grafik des Spiels ist auch in Ordnung
Es ist cool das man eine Nerf Pistole hat
Gutes Spiel, aber wenn ich eine Anzeige sehen möchte, um etwas zu bekommen, lässt es mich nicht und es schaltet eine Anzeige, wenn ich nicht möchte
Man verliert nach 5 Minuten den Spass, weil mann nur gewinnt
Untitled
Das Spiel henkt die ganze Zeit
Ich liebe das Spiel, eine Bitte, mehr Waffen hinzuzufügen, vielleicht Langstrecken-Scharfschützen-Nerf wie Raptorstrike und Duellpistolen wie Splitfire oder sogar Pfeil und Bogen oder Armbrust-Nerf-Pistole
Es ist so einfach und macht Spaß.
ok, also ich habe Spaß an diesem Spiel bis jetzt, wenn das Problem ist, wenn Sie die App schließen, wird das gesamte Spiel neu gestartet, das passiert auch meinen Freunden 😠😠😠😡😡😡😡
Dieses Spiel ist schrecklich, es hat viel zu viele Werbung. Ich komme nicht durch dieses Spiel, ohne dass es mich wegen Werbung anpisst, und es friert ein. Es ist auch ein Spiel, bei dem Sie für keine Werbung bezahlen müssen, und es wirft mich aus dem Spiel, bitte spielen Sie dieses Spiel nicht es ist SCHRECKLICH.
Es ist ein lustiges Spiel, aber es schmeißt mich immer wieder raus, nachdem ich 99 geschlagen habe